© Annemarie Berlin, all rights reserved
zauber - natur.de
Willkommen auf meiner Homepage
MyMyÜber michl
Die Schönheit im Verborgenen erschließt sich oft erst
bei einem Blick durch den Sucher einer Kamera
Mein Name ist Annemarie Berlin. Geboren wurde ich1947 in Münster/Westf. Erst 2009 habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Seitdem wurde sie immer mehr zu einem Bestandteil meines Lebens.
Obwohl ich auch auf Hochzeiten und Veranstaltungen fotografiere, fasziniert mich - neben der Makrowelt - besonders die Landschafts- und Reisefotografie. Auf meinen Touren (überwiegend durch Asien) konnte ich alle diese Leidenschaften miteinander verbinden. Einige meiner Bilder haben Preise in nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen und sind in etlichen Zeitschriften erschienen. Seit einigen Jahren zeige ich meine Bilder auch in Ausstellungen, gebe Workshops und nehme mein Publikum in Live-Multivisions-Vorträgen mit auf meine Reisen. Meine ersten fotografischen Schritte machte ich mit der Canon 1000D und einem 60mm Makro. Jetzt fotografiere ich mit der Canon 5DMIII und Objektiven mit Brennweiten zwischen 24 und 200mm. Ich bin überzeugt: Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, in eine andere Kultur einzutauchen, ist etwas, das uns verändern kann.
So kam zu meiner Liebe zur Natur noch eine weitere Leidenschaft hinzu.
Seit einigen Jahren bin ich Vollmitglied in der GDT.
Mit meinen Bildern möchte ich versuchen, meine Faszination an Sie weiterzugeben.
Näheres zu den aktuellen Nachrichten der Startseite
Preisverleihung zum Wettbewerb: Our World is beautiful (CEWE Award 2019)
Vortrag am 07.11. in Münster Am Hof Hesselmann 10. 48163 Münster, 19 Uhr und am 08.11. im Haus Sudhues , Hauptstr. 38, 48329 Havixbeck, 19,30 Uhr
zauber - natur.de
Über mich
Die Schönheit im Verborgenen erschließt sich oft erst bei einem Blick durch den Sucher einer Kamera
Mein Name ist Annemarie Berlin. Geboren wurde ich1947 in Münster/Westf. Erst 2009 habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Seitdem wurde sie immer mehr zu einem Bestandteil meines Lebens. So kam zu meiner Liebe zur Natur noch eine weitere Leidenschaft hinzu. Seit einigen Jahren bin ich Vollmitglied in der GDT.
Obwohl ich auch auf Hochzeiten und Veranstaltungen fotografiere, fasziniert mich - neben der Makrowelt - besonders die Landschafts- und Reisefotografie. Auf meinen Touren (überwiegend durch Asien) konnte ich alle diese Leidenschaften miteinander verbinden. Einige meiner Bilder haben Preise in nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen und sind in etlichen Zeitschriften erschienen. Seit einigen Jahren zeige ich meine Bilder auch in Ausstellungen, gebe Workshops und nehme mein Publikum in Live-Multivisions-Vorträgen mit auf meine Reisen. Meine ersten fotografischen Schritte machte ich mit der Canon 1000D und einem 60mm Makro. Jetzt fotografiere ich mit der Canon 5DMIII und Objektiven mit Brennweiten zwischen 24 und 200mm. Mit meinen Bildern möchte ich versuchen, meine Faszination an Sie weiterzugeben. Ich bin überzeugt: Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, in eine andere Kultur einzutauchen, ist etwas, das uns verändern kann.
© Annemarie Berlin, all rights reserved
Willkommen auf meiner Homepage
Näheres zu den aktuellen Nachrichten der Startseite
Preisverleihung zum Wettbewerb: Our World is beautiful (CEWE Award 2019)
Vortrag am 07.11. in Münster Am Hof Hesselmann 10. 48163 Münster, 19 Uhr und am 08.11. im Haus Sudhues , Hauptstr. 38, 48329 Havixbeck, 19,30 Uhr